Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden
51-75 von 93 Jobs
- Chur 45
- Igis 3
- Vaz 3
- Sils im Engadin 2
- Davos 1
- Lenzerheide 1
- Saint Moritz 1
- Graubünden 93
- Mitarbeiter 21
- Sachbearbeiter 9
- Empfang 5
- Leiter 4
- Projektleiter 4
- Steuern Rechnungswesen 4
- Teamassistentin 4
- Administrator 3
- Personalsachbearbeiter 3
- Steuerrecht 3
- anzeiger.ch 3
- kulm hotel st moritz 1
- tally weijl 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 23
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 9
- Innerhalb der letzten 7 Tage 45
-
International Export Koordinator 80-100% (m/w/d)
ROCKEN Gossau Sg 2, Graubünden
...Berücksichtigung internationaler Vorschriften. Planung und Koordination von Transporten in enger Abstimmung mit Spediteuren und Logistikpartnern. Verwaltung...
vor 5 Tage in GermanPersonnelMelden -
Treuhänder (m/w/d)
ROCKEN Frauenfeld Kant. Verwaltung, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung (z... KV, HWD oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht der Kantone TG...
vor 4 Tage in GermanPersonnelMelden -
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
ROCKEN Sirnach Zustellung, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung Mehrjährige und fundierte Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung zeichnen dich aus Mit Excel arbeitest du sicher, idealerweise...
vor 4 Tage in GermanPersonnelMelden -
Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Sils Im Engadin, Graubünden
...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von VorteilItalienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
vor 10 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter / -In Empfang
neu Kanton Graubünden Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Personalassistent: in (80-100%)
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
...zuständig Organisation und Koordination von internen Schulungen sowie proaktive Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten Dein Profil Kaufmännische...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sekretär/in – Digitale Transformation & Admin, 60–90%
Amt für Natur und Umwelt Chur, Graubünden
Eine Kantonale Verwaltung in Graubünden sucht eine/n Sekretär/-in für das Amt für Natur und Umwelt. Die Stelle umfasst Tätigkeiten in der Korrespondenz...
vor 29 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Arbeitslosenentschädigung Graubünden
Amt für Industrie Gewerbe und Arbeit Chur, Graubünden
Eine Kantonale Verwaltung in Graubünden sucht eine/n Sachbearbeiter/-in Arbeitslosenentschädigung. Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Bewirtschaftung Immobilien (m/w/d)
ROCKEN Sirnach Zustellung, Graubünden
Verantwortung: Verwaltung und Betreuung von Wohn. Und Gewerbeimmobilien Führung der Liegenschaftsbuchhaltung für Miet. Und Stockwerkeigentum Organisation von...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Fachspezialist Pensionskasse 60 - 100% (m/w/d) Stelle bei AS
ASSEPRO Chur, Graubünden
...Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Empfangsmitarbeiter/in (40%) – Mehrsprachige Gästebetreuung
Plantahof Igis, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Hotellerie sowie Teamfähigkeit. Die Arbeitsumgebung ist multikulturell, mit Deutsch als Hauptsprache und weiteren...
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
Empfangsprofi & Admin – Reservierungen, Check-in/out
Bergcafé Aurora + Ferienwohnungen Lenzerheide Vaz, Graubünden
...für die Reception. Sie übernehmen Telefonmanagement, Reservierungen und den Empfang der Gäste. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
HR-Admin Profi: Lifecycle & Recruiting im Finanzdienst
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...aktiv mit. Ideale Kandidaten haben eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung sowie Erfahrung in administrativen HR-Prozessen. J-18808-Ljbffr
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 40 - 50 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Davos, Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung Erfahrung in Personaladministration und Rekrutierung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung & Inkasso (m/w/d)
ROCKEN Frauenfeld Kant. Verwaltung, Graubünden
Verantwortung: Verantwortung für die Buchung von Debitoren und Kreditoren sowie deren Verwaltung Pflege und Aktualisierung der relevanten Kundendaten und...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Mitarbeiter/-in Empfang Stelle bei Kanton Graubünden - Landq
Kanton Graubünden Landquart, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 18 Tage in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter Produktionsplanung & AVOR 80–100% (m/w/d)
ROCKEN Chur, Graubünden
...kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Produktionsplanung, AVOR oder einer ähnlichen Funktion in einem Industrieunternehmen Sehr gute...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
MitarbeiterIn Reception (m/w)
Bergcafé Aurora + Ferienwohnungen Lenzerheide Vaz, Graubünden
...Telefonmanagement: Annahme und Weiterleitung von Anrufen, sowie freundlicher Empfang von Besuchern und Kunden. Reservationswesen: Bearbeitung und Verwaltung...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Persönliche Assistenz der VR-Präsidentin und des VR-Delegier
kulm hotel st moritz Saint Moritz, Graubünden
...Sicherstellung der professionellen Organisation und Vor-/Nachbereitung von VR. Und Executive-Meetings, Generalversammlungen und Workshops Pflege und Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Assistenz Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
ROCKEN Buchs Sg, Graubünden
...für Mieter sowie Handwerker, inklusive Koordination von Anfragen und Organisation von Reparaturen. Mithilfe bei der Erstellung und Verwaltung...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 40 – 50 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung Erfahrung in Personaladministration und Rekrutierung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
ERP Manager (m/w/d)
ROCKEN Oberriet Sg Zustellung, Graubünden
...kaufmännische oder technische Grundausbildung Zusatzqualifikationen in ICT oder Prozessoptimierung von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an internen Abläufen...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Accountant (m/w/d)
ROCKEN Guntershausen B. Aadorf, Graubünden
...Durchführung der MWST-Abrechnungen (vierteljährlich). Verantwortung für die Buchhaltung der Stiftung und Tochtergesellschaften. Verwaltung...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Mandatsleiter/in Steuern & Treuhand - 80-100% (m/w/d)
ROCKEN Frauenfeld Kant. Verwaltung, Graubünden
...Kundenunterlagen im Rahmen der Mandatsführung Du identifizierst steuerlich relevante Sachverhalte Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
HR Fachperson (m/w/d)
ROCKEN Teufen Ar Zustellung, Graubünden
...Rekrutierung und Lernendenbetreuung. Verantwortung: Payroll & Sozialversicherungen: Abwicklung der Lohnverarbeitung für rund 350 Mitarbeitende aus Verwaltung...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden
« Vorherige 1 2 3 4 Nächste »
Benachrichtigungen erhalten