Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden
51-71 von 71 Jobs
- Chur 41
- Haldenstein 4
- Seewis im Prättigau 3
- Davos 2
- Igis 2
- Seewis 2
- Cazis 1
- Domat 1
- Graubünden 71
- Mitarbeiter 20
- Sachbearbeiter 6
- Store Manager 6
- Sekretariat 4
- Teamassistentin 4
- Leiter 3
- Empfang 2
- Immobilienverwalter 2
- Leitung Controlling 2
- Personalsachbearbeiter 2
- csd 1
- Ausbildung 1
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance 3
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 4
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 19
- Innerhalb der letzten 7 Tage 44
-
Leitung Medizinisches Sekretariat (a) 80 - 100%
neu Rehaklinik Seewis Seewis, Graubünden +1 Standort
...von Sitzungen sowie Erstellen von ambulanten Leistungsabrechnungen Organisieren von internen und externen Anlässen Darüber freuen wir uns: Kaufmännische...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Ausschreibungs- und Projektmanager/in Customer Service (100
SITAG by Nowy Styl Sennwald, Graubünden
...– Projektkoordination vor und während der Implementierungsphase – Erfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc. Verwaltung...
vor 5 Tage in GermanPersonnelMelden -
Sachbearbeiter Sicherheit (m/w/d)
Landqart Graubünden
...Verwaltung o. Ä) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Genauigkeit und Organisationsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeiten und...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter: in Client Lifecycle Management (80-100%)
Graubündner Kantonalbank Graubünden
...kaufmännische Grundbildung Erfahrung im Bereich Life Cycle Management Hohe Kundenorientierung, analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 80 – 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Seewis Im Prättigau, Graubünden
...Projekten und modernen Büroräumlichkeiten. Per Oktober 2025 wird eine selbstständige und flexible Persönlichkeit gesucht. Die Hauptaufgaben Verwaltung...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden
...Projekten und modernen Büroräumlichkeiten. Per Oktober 2025 wird eine selbstständige und flexible Persönlichkeit gesucht. Verantwortlichkeiten Verwaltung...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle bei
RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden
...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
vor 29 Tage in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement Teilzeit 80-100%
RIEKER GRUPPE Thayngen Zustellung, Graubünden
...Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwägen), Organisation und Buchung von Gruppenreisen, sowie Messen Telefonzentrale Verwaltung...
vor 10 Tage in GermanPersonnelMelden -
Rezeptionistin
Kongress Hotel Davos * Davos, Graubünden
...Terminen und Besprechungen Bearbeitung von Posteingang/-ausgang sowie E-Mails Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Büroalltag Pflege und Verwaltung...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100%
RRT Treuhand & Revision Araschgen, Graubünden
...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeitung Administration (m/w/d) 60-80%
UIKER Antriebselemente Igis, Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung Freude an administrativen Prozessen und Organisation Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP/CRM von Vorteil) Selbständige...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Junior-Steuerkommissär/-in für selbständig erwerbende Person
Steuerverwaltung Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Store manager assistant (m/w/d)
Onlystores Graubünden
...kaufmännische Ausbildung Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken großes Interesse an Mode und ein Gespür für Trends Du bist ein...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
HR-Sachbearbeiter (m/w/d) 40-60%
JOBSIGN Schaffhausen 1 Zust, Graubünden
...Lohnerstellung (Abacus) inkl. Eingabe und Pflege der Personaldaten Bearbeiten von Meldebescheinigungen für Sozialversicherungsträger Verwaltung...
vor 10 Tage in GermanPersonnelMelden -
Vor 3 Wochen Fachspezialist berufliche Vorsorge 60 - 100% (m
Assepro Chur, Graubünden
...Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
Fachspezialist berufliche Vorsorge 60 - 100% (m/w/d)
Assepro Chur, Graubünden
...Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung...
vor 24 Tage in JobleadsMelden -
Einstieg in den Finanzierungsbereich (80-100%)
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
...eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) 40 – 60 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...Mitwirkung bei Mahn. Und Betreibungsprozessen Durchführung administrativer Aufgaben im Finanzbereich Das passende Profil Abgeschlossene kaufmännische...
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
Lehrstelle als Kauffrau oder Kaufmann EFZ
SVA Graubünden Chur, Graubünden
...und unterstützen. Du erhältst bei uns eine solide berufliche Ausbildung und übst eine sinnstiftende Tätigkeit aus. Aufgaben Als angehende/r Kaufmännische/r...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Teamkoordinator HR (m|w) nach Vereinbarung in unbefristeter
Waldhotel Arosa * Innerarosa, Graubünden
...|Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Assistierende Durchführung der Eintritts. Und Austrittsformalitäten Mitverantwortung für die Vermietung und Verwaltung...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)
Rocken® Graubünden
...kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Export bzw. Aussenhandel Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden
« Vorherige 1 2 3
Benachrichtigungen erhalten