Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

51-71 von 71 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  41
  • Haldenstein  4
  • Seewis im Prättigau  3
  • Davos  2
  • Igis  2
  • Seewis  2
  • Cazis  1
  • Domat  1
Bundesländer
  • Graubünden  71
Beruf
  • Mitarbeiter  20
  • Sachbearbeiter  6
  • Store Manager  6
  • Sekretariat  4
  • Teamassistentin  4
  • Leiter  3
  • Empfang  2
  • Immobilienverwalter  2
  • Leitung Controlling  2
  • Personalsachbearbeiter  2
Entfernung
Unternehmen
  • csd  1
Vertragsart
  • Ausbildung  1
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance  3
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  4
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  19
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  44
  • Leitung Medizinisches Sekretariat (a) 80 - 100%

    neu Rehaklinik Seewis Seewis, Graubünden  +1 Standort

    ...von Sitzungen sowie Erstellen von ambulanten Leistungsabrechnungen Organisieren von internen und externen Anlässen Darüber freuen wir uns: Kaufmännische...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Ausschreibungs- und Projektmanager/in Customer Service (100

    SITAG by Nowy Styl Sennwald, Graubünden

    ...– Projektkoordination vor und während der Implementierungsphase – Erfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc. Verwaltung...
    vor 5 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Sachbearbeiter Sicherheit (m/w/d)

    Landqart Graubünden

    ...Verwaltung o. Ä) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Genauigkeit und Organisationsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeiten und...
    vor 7 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Client Lifecycle Management (80-100%)

    Graubündner Kantonalbank Graubünden

    ...kaufmännische Grundbildung Erfahrung im Bereich Life Cycle Management Hohe Kundenorientierung, analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 80 – 100 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Seewis Im Prättigau, Graubünden

    ...Projekten und modernen Büroräumlichkeiten. Per Oktober 2025 wird eine selbstständige und flexible Persönlichkeit gesucht. Die Hauptaufgaben Verwaltung...
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 80 - 100 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...Projekten und modernen Büroräumlichkeiten. Per Oktober 2025 wird eine selbstständige und flexible Persönlichkeit gesucht. Verantwortlichkeiten Verwaltung...
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle bei

    RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden

    ...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 29 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement Teilzeit 80-100%

    RIEKER GRUPPE Thayngen Zustellung, Graubünden

    ...Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwägen), Organisation und Buchung von Gruppenreisen, sowie Messen Telefonzentrale Verwaltung...
    vor 10 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Rezeptionistin

    Kongress Hotel Davos * Davos, Graubünden

    ...Terminen und Besprechungen Bearbeitung von Posteingang/-ausgang sowie E-Mails Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Büroalltag Pflege und Verwaltung...
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100%

    RRT Treuhand & Revision Araschgen, Graubünden

    ...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 22 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeitung Administration (m/w/d) 60-80%

    UIKER Antriebselemente Igis, Graubünden

    ...Kaufmännische Grundausbildung Freude an administrativen Prozessen und Organisation Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP/CRM von Vorteil) Selbständige...
    vor 13 Tage in Jobleads

    Melden
  • Junior-Steuerkommissär/-in für selbständig erwerbende Person

    Steuerverwaltung Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 21 Tage in Jobleads

    Melden
  • Store manager assistant (m/w/d)

    Onlystores Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken großes Interesse an Mode und ein Gespür für Trends Du bist ein...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • HR-Sachbearbeiter (m/w/d) 40-60%

    JOBSIGN Schaffhausen 1 Zust, Graubünden

    ...Lohnerstellung (Abacus) inkl. Eingabe und Pflege der Personaldaten Bearbeiten von Meldebescheinigungen für Sozialversicherungsträger Verwaltung...
    vor 10 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Vor 3 Wochen Fachspezialist berufliche Vorsorge 60 - 100% (m

    Assepro Chur, Graubünden

    ...Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachspezialist berufliche Vorsorge 60 - 100% (m/w/d)

    Assepro Chur, Graubünden

    ...Durchführung des Underwritings und Erstellen von Offerten und Verträgen für die ASSEPRO Vorsorgestiftung Erstellen und Pflege von Dokumenten für die Verwaltung...
    vor 24 Tage in Jobleads

    Melden
  • Einstieg in den Finanzierungsbereich (80-100%)

    Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden

    ...eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Verwaltung...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) 40 – 60 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...Mitwirkung bei Mahn. Und Betreibungsprozessen Durchführung administrativer Aufgaben im Finanzbereich Das passende Profil Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 22 Tage in Jobleads

    Melden
  • Lehrstelle als Kauffrau oder Kaufmann EFZ

    SVA Graubünden Chur, Graubünden

    ...und unterstützen. Du erhältst bei uns eine solide berufliche Ausbildung und übst eine sinnstiftende Tätigkeit aus. Aufgaben Als angehende/r Kaufmännische/r...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Teamkoordinator HR (m|w) nach Vereinbarung in unbefristeter

    Waldhotel Arosa * Innerarosa, Graubünden

    ...|Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Assistierende Durchführung der Eintritts. Und Austrittsformalitäten Mitverantwortung für die Vermietung und Verwaltung...
    vor 21 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)

    Rocken® Graubünden

    ...kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Export bzw. Aussenhandel Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton graubünden

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 1 2 3

Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton graubünden