150 office manager Jobs in Kanton Solothurn

51-75 von 150 Jobs

Sortieren nach
Entfernung
Unternehmen
  • roll  2
  • yellowshark  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  3
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  2
  • Trainee
  • Unbefristet  3
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  3
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  17
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  87
  • Vertriebsspezialist Im Innendienst / Customer Success...

    TN Switzerland Dornach, Solothurn

    Vertriebsspezialist im Innendienst / Customer Success Manager im Bereich Midsize Business (m/w/d), Dornach Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Key Account Managerin Für Objektlösungen (M/W/D)

    TN Switzerland Solothurn, Solothurn

    Key Account Manager*in für Objektlösungen (m/w/d), Solothurn Verantwortung: Du bist der erste Ansprechpartner für die Beratung neuer Objekte in der Region...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalist/in

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) /...
    vor 16 Std. 32 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Fachspezialist: in Asset Management Wärmeenergieanlagen (all

    neu BKW AEK Contracting Solothurn, Solothurn

    Deine AufgabenAls Asset Manager: in betreust du die zugewiesenen Energieanlagen, verhandelst und prüfst Service. Und Unterhaltsverträge und sorgst für deren...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d)

    neu dasteam Egerkingen, Solothurn

    ...Office. Und edv. ProgrammenGepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang zu den MitmenschenWir bietenSpannende, herausfordernde und...
    vor 19 Std. 38 Minuten in Whatjobs

    Melden
  • Payroll Specialist / -in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise Wohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 16 Std. 35 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Spzialist/in HR & Payroll (befristet)

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus Stilsicheres Deutsch Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil...
    vor 16 Std. 30 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: In Hr & Finanzen

    Inside Personaldienstleistungs Solothurn, Solothurn

    ...Office-Applikationen Wie weiter? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Administration / HR 40-60%

    neu Oensingen, Solothurn

    ...Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine wertschätzende...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Administration / HR 40-60%

    Excellent Personaldienstleistungen Oensingen Oensingen, Solothurn

    ...Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine wertschätzende...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Generalistin / Sachbearbeiterin (alle)

    neu Inside Personaldienstleistungs Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office-Kenntnisse – selbstverständlichSie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und lösungsorientiertIdealerweise haben Sie Erfahrung in der...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Exportsachbearbeiter 100% (w/m/d)

    neu Solothurn, Solothurn

    ...methodisch und persönlich weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Bewerbe Dich jetzt online. Branch Manager, Romina Campitiello #J-18808-Ljbffr
    vor 16 Std. 41 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Exportsachbearbeiter 100% (w/m/d)

    Randstad Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    ...und Dich fachlich, methodisch und persönlich weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Bewerbe Dich jetzt online. Branch Manager, Romina Campitiello
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Generalist: in (m/w/d)

    Grenchen, Solothurn

    ...MS-Office-Programmen und nutzen diese effizient in Ihrer täglichen Arbeit. Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, auch...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Finanz- Und Controlling Spezialist (M/W/D)

    TN Switzerland Solothurn, Solothurn

    ...neuer Reporting-Lösungen Unterstützung bei Abschlussarbeiten im Controlling-Bereich Sicherstellung des monatlichen Reportings an die Senior Manager...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Hr Generalistin / Sachbearbeiterin (Alle)

    Inside Personaldienstleistungs Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office-Kenntnisse – selbstverständlich Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und lösungsorientiert Idealerweise haben Sie Erfahrung in der...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Praktikant Brand Marketing m/w/d 100% - befristet für 6 Mona

    neu VisilabGroup SA Trimbach, Solothurn

    ...Bewerbung per E-Mail an Marcel Ferk. Senior Talent Akquisition Manager. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. (CV & Motivationsschreiben in einem pdf)
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Hr Generalistin / Sachbearbeiterin (Alle)

    Inside Personaldienstleistungs Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office-Kenntnisse – selbstverständlich Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und lösungsorientiert Idealerweise haben Sie Erfahrung in der...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiterin Personalwesen 80-100% (M/W/D)

    TN Switzerland Egerkingen, Solothurn

    ...Office. Und EDV-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang mit Mitmenschen Wir bieten Spannende, herausfordernde und...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Facharbeiter Instandhaltung

    neu Däniken, Solothurn

    ...noch Fragen haben, ist Silvia Baumann, HR Manager, unter +41 41 784 3- -- gerne für Sie da. Aarekies Aarau-Olten AG Im Lostorf 3 5033 Buchs #J-18808-Ljbffr
    vor 16 Std. 24 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Spezialist für 3D-Koordinatenmesstechnik (m/w/d) - 100%

    neu Bettlach, Solothurn

    ...engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können. Chantal Ammann-Gasche Senior Human Resources Manager Tel: +41 32 644 1- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 16 Std. 43 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Hr Business Projektmanager: In (M/W/D)

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Rekrutierungspartnerin / HR Rekrutierungspartner (a) 50%

    TN Switzerland Oensingen, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office Programme sowie weiteren IT-Tools. Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von Wertschätzung, Teamgeist und Humor. Es erwartet...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Verkaufsberater Aii - Region Bern / Solothurn

    TN Switzerland Solothurn, Solothurn

    ...Zur Stelle: Michael Deller, Business Line Manager, Kontakt +41 32 1- --Zum Bewerbungsprozess: Naim Rashiti, HR Specialist, Kontakt +41 32 1- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Customer Service Representative Switzerland (m/w) 100%

    Mathys Bettlach Bettlach, Solothurn

    ...um ihre Position im wachsenden Markt für künstliche Gelenke zu stärken. Chantal Ammann Senior Human Resources Manager Tel: +41 32 644 1- --
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden

« Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste »

150 office manager Jobs in Kanton Solothurn

Benachrichtigungen erhalten