78 office management Jobangebote
1-25 von 78 Jobs
- Abteilungsleiter 403
- Account Manager 550
- Assistent 694
- Business Analyst 667
- Key Account Manager 464
- Leiter 2'005
- Manager 2'275
- Office Management
- Projekt Manager 635
- Senior Manager 480
- Teamleiter 1'395
- Aargau 13
- Appenzell Ausserrhoden 2
- Basel-Landschaft 16
- Basel-Stadt 29
- Bern 25
- Freiburg 5
- Genf 27
- Graubünden 2
- Luzern 10
- Neuenburg 5
- Schaffhausen 7
- Schwyz 5
- Solothurn 2
- St. Gallen 8
- Tessin 4
- Thurgau 6
- Waadt 15
- Wallis 8
- Zug 45
- Zürich 19
- amaris 1
- credit agricole 1
- sbb 1
- unops 1
- zurcher kantonalbank 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 3
- Trainee 2
- Unbefristet 5
- Teilzeit 2
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 19
- Innerhalb der letzten 7 Tage 53
-
Office Management 100% (m/w/d)
Adecco Winterthur, Zürich
...von Firmenveranstaltungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Office Management...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter: in Benutzersupport & Office Management
GSN Global Signature Net Zürich, Zürich
GSN ist ein kleines, innovatives Softwareunternehmen in Zürich-Oerlikon. Unsere E-Business-Lösungen im Bereich der Verwaltung und Prüfung von Zeichnungsberechti
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Office Management 80%
neu Work Management Schwyz, Schwyz
Zurück zur Übersicht Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%)...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Office Management 80%
neu Workmanagement Freienbach, Schwyz
...bei Buchhaltungs. Und Abschlussaktivitäten (Deutsch/Englisch) Entwurf und Verwaltung von Verträgen (Deutsch/Englisch) Nebenaufgaben im Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Office-Management 80–100% (a)
Adecco Baden, Aargau
...Protokollen, Dokumenten und Reports Unterstützung bei internen Projekten und Schulungen Profil Kaufmännischer Hintergrund mit Erfahrung im Office-Management...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Office-Management 80–100% (a)
Adecco Bremgarten, Aargau
Gestalte mit – übernimm Verantwortung! In dieser vielseitigen Rolle bist du nicht nur die Assistenz der Geschäftsleitung, sondern auch Ansprechpartner für das g
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% - 6 Monate
Agnostic Intelligence Zug, Zug
Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des Human Resource Management? Begeistert dich die Talent Acquisiti
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische Allrounderin Einkauf - Office Management M/w...
Thumag 9326 Horn TG Horn, Thurgau
Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter Lead Artik
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Office Management 3 Sprachen
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
In Kürze D/F muttersprachlich, Englisch C2 Kompetenzen. Office Managmeent von A-Z. Korrespondenz auf hohem Niveau in drei Sprachen IT-Kenntnisse: Microsoft Offi
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
AllrounderIn in Office Management 60–80% (m/w/d)
FROX Stäfa, Zürich
Home / Über uns / Jobs / Jobs / AllrounderIn in Office Management 60–80% (m/w/d) Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration und...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Office-Management 80?100% (a)
Adecco Bremgarten, Aargau
Adecco Gestalte mit? Übernimm Verantwortung! In dieser vielseitigen Rolle bist du nicht nur die Assistenz der Geschäftsleitung, sondern auch Ansprechpartner für
vor 17 Tage in Arca24Melden -
AllrounderIn in Office Management 60–80% (m/w/d)
FROX Stäfa, Zürich
Pensum: 80–100 %, Festanstellung Arbeitsort: Stäfa FROX ist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT. Und Geschäftsprozessen. Auf diese Weise
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% - 6 Monate
Agnostic Intelligence Zug, Zug
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische Allrounderin Einkauf - Office Management m/w...
B&L Personaltreuhand Horn, Thurgau
Wedi ist führender Hersteller und Systemanbieter von direkt verfliesbaren, wasserdichten Bauelementen in Europa und Nordamerika. Die Thumag AG mit Sitz in 9326
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische Allrounderin Einkauf - Office Management M/w...
Thumag 9326 Horn TG Fideris, Graubünden
Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter Lead Artik
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische Allrounderin Einkauf - Office Management m/w...
B&L Personaltreuhand GmbH Horn, Thurgau
Firmenprofil: wedi ist führender Hersteller und Systemanbieter von direkt verfliesbaren, wasserdichten Bauelementen in Europa und Nordamerika. Die Thumag AG mit
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
1st-Level Support Infrastrukturanlagen (m/w/d)
SBB Olten, Solothurn
Das kannst du bewegen. In deiner Rolle als 1st-Level Support im Operation Center überwachst du visuell die Fahrstrom. Und Bahntechnikanlagen mithilfe von Alarmi
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Dessinateur bois / technicien (menuiserie) - autocad (h/f/d)
JobCourier Vevey, Waadt
DasTeam Création de dessins et de plans avec les logiciels AutoCAD, CADwork et idéalement TopSolid Élaboration, calcul et analyse des offres Rédaction des propo
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Management Assistant / Office Manager (a) 60-80%
Creative-job Zürich, Zürich
Sie erwartet: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Schlüsselrolle in unserem 15-köpfigen Team Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen adminis
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Logistikleiter 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Zuchwil, Solothurn
Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einen Logistikleiter der mit Engagement und Kompetenz den Logistikbereich führt und weiterentwickelt. Verantwortung
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Immobilienbewirtschafter (M/W), 80-100% - Fr. 70'000 - Fr. 8
neu NYDEGGER Personal/Engineering Baden, Aargau
Beschreibung Als erfahrener Immobilienbewirtschafter: In übernimmst du die Verantwortung für dein eigenes Portfolio an spannenden Mietliegenschaften. Du steuers
vor 17 Std. 39 Minuten in Talent.comMelden -
Dessinateur bois / technicien (menuiserie) - AUTOCAD100%
neu das team Vevey, Waadt
Leteam SA, entreprise reconnue pour son expertise dans le domaine des ressources humaines, recherche pour l'un de ses partenaires un technicien bois qualifié et
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Senior Compliance Officer - Assurance & Sanctions
neu Swisscard AECS GmbH Horgen, Zürich
Wähle aus, wie oft (in Tagen) du eine Benachrichtigung über dein Job Abo erhalten möchtest: Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich Int
vor 20 Std. 35 Minuten in LifeworQMelden -
Immobilienbewirtschafter (M/W), 80-100%
neu NYDEGGER Personal/Engineering Wettingen, Aargau
Beschreibung Als erfahrener Immobilienbewirtschafter: In übernimmst du die Verantwortung für dein eigenes Portfolio an spannenden Mietliegenschaften. Du steuers
vor 17 Std. 36 Minuten in Talent.comMelden -
Logistikleiter 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Zuchwil, Solothurn
Beschreibung Unser Kunde benötigt einen Logistikleiter der mit Engagement und Kompetenz den Logistikbereich führt und weiterentwickelt. Verantwortung für die Pl
vor 1 Tag in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten