98 office management Jobangebote
1-25 von 98 Jobs
- Abteilungsleiter 634
- Account Manager 524
- Assistent 900
- Business Analyst 699
- Key Account Manager 433
- Leiter 2'661
- Manager 2'256
- Office Management
- Projekt Manager 638
- Senior Manager 420
- Teamleiter 1'871
- Aargau 9
- Appenzell Ausserrhoden 2
- Basel-Landschaft 3
- Basel-Stadt 18
- Bern 14
- Freiburg 4
- Genf 12
- Luzern 9
- Neuenburg 5
- Obwalden 3
- Schaffhausen 4
- Schwyz 2
- Solothurn 4
- St. Gallen 6
- Tessin 2
- Thurgau 2
- Waadt 17
- Wallis 1
- Zug 22
- Zürich 24
- pictet 2
- accenture 1
- richemont 1
- sgs 1
- swisscom 1
- unops 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 4
- Trainee
- Unbefristet 5
- Teilzeit
- Vollzeit 5
- Innerhalb der letzten 24 Std. 8
- Innerhalb der letzten 7 Tage 36
-
Personalberater Management/Office (m/w/d)
neu OK Job SA Basel Basel Stadt, Basel, Basel-Stadt
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
vor 1 Tag in Jobcloud 2Melden -
Wir suchen: Management Assistant
Jobeagle Horw, Luzern
Management Assistant (40%, Horw). *Du bist eine organisierte und zuverlässige Person mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einem Auge fürs Detail? D
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Responsables/Coordinateurs en logistique (h/f)
Manpower CH Lausanne, Waadt
Pour nos différentes sociétés clientes basées sur le bassin lausannois, nous recrutons pour des futures demandes des Responsables/Coordinateurs en logistique (h
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Formateur apprentis secteur usinage 100% (h/f/d)
Universal-Job Neuchâtel, Neuenburg
Quelle est ma fonction? Au sein du team service technique d’une entreprise internationale de plus de 600 collaborateurs sur site, vous tenez votre rôle dont les
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Responsable des apprentis au secteur usinage 100%(h/f/d)
Universal-Job Neuchâtel, Neuenburg
Quelle est ma fonction? Nous recherchons pour notre client, une entreprise internationale, un nouveau: Responsable des apprentis au secteur usinage 100% (h/f/d)
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Office Management (60%) im Jobsharing
Spitex Schweiz Geschäftsstelle Bern, Bern
In dieser Position teilen Sie sich die Aufgaben mit einer Kollegin, die ebenfalls im 60%-Pensum tätig ist und bereits bei Spitex Schweiz arbeitet. Gemeinsam übe
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter: in Office Management Im Jobsharing
Spitex Schweiz Geschäftsstelle Bern, Bern
In dieser Position teilen Sie sich die Aufgaben mit einer Kollegin, die ebenfalls im 60%-Pensum tätig ist und bereits bei Spitex Schweiz arbeitet. Gemeinsam übe
vor 23 Tage in monster.chMelden -
Associate Investment Management (m/w/d)
Jobleads Zug, Zug
Ihre Aufgaben Aktive Mitwirkung bei der Steuerung von Fondsprodukten im Sinne einer ganzheitlichen Performance sowie einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Inv
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Senior Assistant im Management Office
ALBEDIS Aarau, Aargau
EINFÜHRUNG: Unsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau. Für das Man
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)
Jobleads Basel, Basel-Stadt
À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Comptable autonome en fiduciaire
Michael Page - Switzerland Genf, Genf
About Our Client Notre client est une fiduciaire implantée à Genève et Lausanne. Elle accompagne les entreprises romandes en offrant une gamme diversifiée de se
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Buchhaltung und Office-Management (60-80%)
neu SPPA Architekten Zürich, Zürich
...unser Team suchen wir ab dem 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung und Office-Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter/in Office Management (50 – 70 %)
Zürich, Zürich
Mitarbeiter/in Office Management (50 – 70 %) Wir sind Skandinaviens erfolgreichste Unternehmensberatung mit mehr als 1’500 Beraterinnen und Beratern und...
vor 10 Tage in JobleadsMelden -
Office Management 100% (m/w/d)
neu Adecco Winterthur, Zürich
...von Firmenveranstaltungen Profil. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar)
VOLLTREFFER-Personal Känel Bern, Bern
...Office Management, Administration, Sekretariat, Treuhandbranche, KundenbetreuungVOLLTREFFER-Personal Känel AGHerr Raymond KänelE-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 6 Tage in WhatjobsMelden -
Office Management Winterthur (m/w/d) - 20%
VTU Engineering Winterthur, Zürich
Zürich Teilzeit Wir erweitern unser Team der VTU Engineering Schweiz AG am Standort Winterthur um eine: n Office-Allrounder: in. Das bedeutet, Du übernimmst div
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Job in Deutschland (Bochum): Praktikant: in im Bereich Office Management...
dataglobal Bochum GmbH Zürich, Zürich
Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent: in Office Management (w/m/d) Wir sind dataglobal Bochum...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Job in Deutschland (Bochum): Werkstudent: in Office Management...
dataglobal Bochum GmbH Zürich, Zürich
Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent: in Office Management (w/m/d) Wir sind dataglobal Bochum...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Assistenz Geschäftsführung / Verantwortlich Office Management...
Leopold Bachmann Stiftung Zürich, Zürich
Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführerin sowie der Programm Manager Verantwortung für die Organisation von Reisen O
vor 20 Tage in monster.chMelden -
HR Officer & Office Management (80-100%) 9 months
Michael Page Cham, Zug
...Office Management/administrative processes Fluent in German and English; spoken and written Proficient in MS Office and Abacus Excellent problem-solving...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Assistenz Geschäftsführung / Verantwortlich Office Management...
neu Leopold Bachmann Stiftung Zürich, Zürich
Ihre Aufgabenadministrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführerin sowie der Programm ManagerVerantwortung für die Organisation von ReisenOrga
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Job in Deutschland (Hamburg): Mitarbeiter Empfang / Office Management...
CTS EVENTIM Zürich, Zürich
...und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang | Office Management...
vor 6 Tage in WhatjobsMelden -
Office Management Associate (all genders)
accenture Zürich, Zürich
At Accenture we increase the entrepreneurial performance of our clients and support them in the digital age. We embrace the power of change to create value and
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% 6 Monate
neu Agnostic Intelligence Küsnacht, Zürich
Hast du dein Studium beendet und suchst den Einstieg in die Welt des Human Resource Management? Begeistert dich die Talent Acquisition und das Arbeiten in einem
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Hr Officer & Office Management 9 Months
Michael Page Zug, Zug
For our client, a Swiss-based investment management firm in Zug, we are looking for an experienced and motivated HR Officer to efficiently oversee HR functions
vor 21 Tage in monster.chMelden
Benachrichtigungen erhalten