98 office management Jobangebote

1-25 von 98 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Unternehmen
  • pictet  2
  • accenture  1
  • richemont  1
  • sgs  1
  • swisscom  1
  • unops  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  4
  • Trainee
  • Unbefristet  5
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  5
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  8
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  36
  • Personalberater Management/Office (m/w/d)

    neu OK Job SA Basel Basel Stadt, Basel, Basel-Stadt

    Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
    vor 1 Tag in Jobcloud 2

    Melden
  • Wir suchen: Management Assistant

    Jobeagle Horw, Luzern

    Management Assistant (40%, Horw). *Du bist eine organisierte und zuverlässige Person mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einem Auge fürs Detail? D
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsables/Coordinateurs en logistique (h/f)

    Manpower CH Lausanne, Waadt

    Pour nos différentes sociétés clientes basées sur le bassin lausannois, nous recrutons pour des futures demandes des Responsables/Coordinateurs en logistique (h
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Formateur apprentis secteur usinage 100% (h/f/d)

    Universal-Job Neuchâtel, Neuenburg

    Quelle est ma fonction? Au sein du team service technique d’une entreprise internationale de plus de 600 collaborateurs sur site, vous tenez votre rôle dont les
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsable des apprentis au secteur usinage 100%(h/f/d)

    Universal-Job Neuchâtel, Neuenburg

    Quelle est ma fonction? Nous recherchons pour notre client, une entreprise internationale, un nouveau: Responsable des apprentis au secteur usinage 100% (h/f/d)
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Office Management (60%) im Jobsharing

    Spitex Schweiz Geschäftsstelle Bern, Bern

    In dieser Position teilen Sie sich die Aufgaben mit einer Kollegin, die ebenfalls im 60%-Pensum tätig ist und bereits bei Spitex Schweiz arbeitet. Gemeinsam übe
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter: in Office Management Im Jobsharing

    Spitex Schweiz Geschäftsstelle Bern, Bern

    In dieser Position teilen Sie sich die Aufgaben mit einer Kollegin, die ebenfalls im 60%-Pensum tätig ist und bereits bei Spitex Schweiz arbeitet. Gemeinsam übe
    vor 23 Tage in monster.ch

    Melden
  • Associate Investment Management (m/w/d)

    Jobleads Zug, Zug

    Ihre Aufgaben Aktive Mitwirkung bei der Steuerung von Fondsprodukten im Sinne einer ganzheitlichen Performance sowie einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Inv
    vor 21 Tage in Talent.com

    Melden
  • Senior Assistant im Management Office

    ALBEDIS Aarau, Aargau

    EINFÜHRUNG: Unsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau. Für das Man
    vor 29 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)

    Jobleads Basel, Basel-Stadt

    À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
    vor 21 Tage in Talent.com

    Melden
  • Comptable autonome en fiduciaire

    Michael Page - Switzerland Genf, Genf

    About Our Client Notre client est une fiduciaire implantée à Genève et Lausanne. Elle accompagne les entreprises romandes en offrant une gamme diversifiée de se
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Buchhaltung und Office-Management (60-80%)

    neu SPPA Architekten Zürich, Zürich

    ...unser Team suchen wir ab dem 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung und Office-Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter/in Office Management (50 – 70 %)

    Zürich, Zürich

    Mitarbeiter/in Office Management (50 – 70 %) Wir sind Skandinaviens erfolgreichste Unternehmensberatung mit mehr als 1’500 Beraterinnen und Beratern und...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Office Management 100% (m/w/d)

    neu Adecco Winterthur, Zürich

    ...von Firmenveranstaltungen Profil. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Office Management...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar)

    VOLLTREFFER-Personal Känel Bern, Bern

    ...Office Management, Administration, Sekretariat, Treuhandbranche, KundenbetreuungVOLLTREFFER-Personal Känel AGHerr Raymond KänelE-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Office Management Winterthur (m/w/d) - 20%

    VTU Engineering Winterthur, Zürich

    Zürich Teilzeit Wir erweitern unser Team der VTU Engineering Schweiz AG am Standort Winterthur um eine: n Office-Allrounder: in. Das bedeutet, Du übernimmst div
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Job in Deutschland (Bochum): Praktikant: in im Bereich Office Management...

    dataglobal Bochum GmbH Zürich, Zürich

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent: in Office Management (w/m/d) Wir sind dataglobal Bochum...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Job in Deutschland (Bochum): Werkstudent: in Office Management...

    dataglobal Bochum GmbH Zürich, Zürich

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent: in Office Management (w/m/d) Wir sind dataglobal Bochum...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistenz Geschäftsführung / Verantwortlich Office Management...

    Leopold Bachmann Stiftung Zürich, Zürich

    Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführerin sowie der Programm Manager Verantwortung für die Organisation von Reisen O
    vor 20 Tage in monster.ch

    Melden
  • HR Officer & Office Management (80-100%) 9 months

    Michael Page Cham, Zug

    ...Office Management/administrative processes Fluent in German and English; spoken and written Proficient in MS Office and Abacus Excellent problem-solving...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistenz Geschäftsführung / Verantwortlich Office Management...

    neu Leopold Bachmann Stiftung Zürich, Zürich

    Ihre Aufgabenadministrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführerin sowie der Programm ManagerVerantwortung für die Organisation von ReisenOrga
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Job in Deutschland (Hamburg): Mitarbeiter Empfang / Office Management...

    CTS EVENTIM Zürich, Zürich

    ...und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang | Office Management...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Office Management Associate (all genders)

    accenture Zürich, Zürich

    At Accenture we increase the entrepreneurial performance of our clients and support them in the digital age. We embrace the power of change to create value and
    vor 9 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100% 6 Monate

    neu Agnostic Intelligence Küsnacht, Zürich

    Hast du dein Studium beendet und suchst den Einstieg in die Welt des Human Resource Management? Begeistert dich die Talent Acquisition und das Arbeiten in einem
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Hr Officer & Office Management 9 Months

    Michael Page Zug, Zug

    For our client, a Swiss-based investment management firm in Zug, we are looking for an experienced and motivated HR Officer to efficiently oversee HR functions
    vor 21 Tage in monster.ch

    Melden

1 2 3 4 Nächste »

98 office management Jobangebote

Benachrichtigungen erhalten